Dienstag, 24. September 2013

Visueller Bericht der weiteren ersten Tage :D

Um euch nicht immer so lang warten zu lassen - hier mal ein paar Bilder ohne viel Text. 
Eher ein Berich in Bildern kwasi :D

Canggu Beach


Welcome to Bali

Ziehfiguren fürs SpringBild :D
weitere Ziehfiguren für Springbilder - ich hab mir bald den A... abgelacht, bloß gut, is das nich passiert, hätt ich ja noch weniger :P

Püppi hats raus :)











Wasser zum Bauen gewinnen - oder: wie verhindere ich, dass meine Wasserpumpe von der Flut mitgerissen wird


hier gibts lecker lecker Essen - Betelnut Cafe



warten aufs leckre Essen :D
Püppi im Kokosnuss-Traumland :P

die Smoothies sind der Hammer, das Essen übrigens auch :D

Beach Chicks am Double Six



da passt locker noch ein Roller dazwischen :D

Mitbewohner

is wie so ä bissl scheen


Tankstelle :P

Baustelle am Double Six Beach, entweder bauen die das Grün mit ein, od die bauen schon etwas länger...

MelonenMassaker
essen sind wir öfter mal :)
lecker Teechen

und noch öfterer im Betelnut Cafe :D
Lazarett :)








2 Kommentare:

  1. Danke für die netten Impressionen!
    Grüße, Jürgen

    AntwortenLöschen
  2. Hab mich jetzt mal durchgelesen. Viele schöne Impressionen, hab auch viel gelacht (vor allem über Glööckler ;) ). Viel Spaß weiterhin. Viele Grüße aus der Nebelsuppe. Andrea

    AntwortenLöschen