Dienstag, 22. Oktober 2013

Auf nach Komodo

Zwei erlebnisreiche Tage und gesellige Abende mit Lagerfeuer am Strand im Sueden von Lombok und zwei unruhige Naechte in einer Low-Budget-Unterkunft, fuer dich ich definitiv nicht gemacht und wohl gott sei dank zu alt bin, liegen hinter mir.
Lombok is soviel ruhiger und mir somit viel sympatischer als Bali. Wobei ich zugeben muss, dass sich dieser Eindruck erst spaeter eingestellt hat. Hat wohl auch, wie so oft, mit den Erlebnissen zu tun, die man an einem Ort erlebt.

Nach einem gemeinsamen halben DVDAbend im Halbschlaf, einer erholsamen Nacht in einem sauberen grossen Bett, einer Dusche ohne nach fauligen Eiern riechendes Wasser in einem zwar nicht LuxusBad, aber auch ohne Keim an Waenden und Tueren fuehlt man sich dann wieder als neuer Mensch.

Wir (Lenny, Nik und me-myself-and-I) starten heute unsere 3Tage-2Naechte-Tour per Boot nach Komodo. Ich bin gespannt und werde berichten :-)

Liebe Gruesse vom heissen, sonnigen und schoenen Lombok.


--
Diese Nachricht wurde von meinem Android Mobiltelefon mit GMX Mail gesendet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen